"Und Allah leitet, wen er will, auf einen geraden Weg" (Quran 2: 213)

"Wahrlich, dieser Quran leitet zum wirklich Richtigen".  (Quran 17:9)

 
 


Buchmesse Frankfurt 2018


Messe ist dies Jahr vom 10. Oktober bis 14. Oktober.

Auch Bücher, die über Assira- Verlag veröffentlicht wurden, werden wieder ausgestellt werden. Da wir noch keinen eigenen Messestand haben, werden unsere Bücher  in einem der Selfbublisher- Regale stehen. Das bedeutet, wir mischen uns direkt unter das Volk. Das mag zunächst etwas befremdlich wirken, jedoch bin ich froh mich einzugliedern und als Muslim(a) so zu sein, wie alle anderen. 

Auf der Messe wird ausgestellt:


Softcover 

228 Seiten

14,8 x 21 cm

ISBN: 978-3-7460-6777-3

28,50€


Inhaltsverzeichnis im Gesamtbild


Da es sich bei diesem Buch, um ein Fachbuch handelt, kann ich leider keine Leseprobe geben, sondern nur einen Einblick in das Inhaltsverzeichnis.




2018 wird das letzte Jahr in der Selfbublisher Area sein.

Es wird Zeit, dass Assira-Verlag zu einem Sprachrohr wird, um durch Geschichten und Wissen, dem Islam ein Volksverständnis zu verschaffen. Deswegen wird es auch nur dieses Buch geben auf Messe.

Für mich ist es wichtig, Autoren zu finden, um selbst einen Stand zu machen.  Ich werde auch einen umfassenden Bericht mit Bildern dazu schreiben, wenn es soweit ist.

Es gab 2017 keine Präsentation innerhalb des Volkes, in der die Verbreitung von Wissen und Geschichten wichtig war. Wenn, dann wurde sich etwas ausgedacht.


Andrea Mohamed Hamroune