"Und Allah leitet, wen er will, auf einen geraden Weg" (Quran 2: 213)

"Wahrlich, dieser Quran leitet zum wirklich Richtigen".  (Quran 17:9)

 
 


Bella Salhi

Das Portrait


Am 2.März 1996 in Bad Arolsen, einer kleinen Stadt in Hessen, erblickte ich das Licht der Welt. Und dort wohne ich auch noch immer, zusammen mit meinem Mann und meiner Tochter.
Ich wuchs christlich auf und hatte ein sehr bewegtes und teilweise schlimmes Leben, ehe ich 2016 meinen Mann kennenlernte und zum Islam fand. In diesem Jahr drehte sich mein Leben um 360 Grad und ich habe den für mich richtigen Weg gefunden.
Ich begann eine Ausbildung als technische Produktdesignerin, die ich aufgrund meines psychischen Zustandes damals abbrechen musste. Nun befinde ich mich im Mutterschutz.
In meinen Büchern lasse ich euch teilhaben an meiner Lebensgeschichte, an Emotionen und Erlebnissen. Aber seht selbst.


Mein Buch


Und hinter mir der Regen

Taschenbuch, 160 Seiten, 12 x  19 cm. ISBN: 978-3-7460-6308-9                                               14,50€


Es ist unglaublich, dass eine so junge Frau, wie Bella Salhi so reif und auch überlegt und gut strukturiert uns ihre Geschichte erzählt.

Sie erzählt uns etwas über ihr Leben, so wie es von Anfang an lief. Die Hauptsache an ihrer  Geschichte ist, sich  abzugrenzen und anders zu sein als andere. Das aber ungewollt. Wichtig ist, dass das, was sie früher als Spaß empfand, sich mit dem Islam in ihrem Leben endgültig erledigt hat. Und Gott sei Dank auch.

Der Islam wird Bella Salhi führen und sie nicht mehr in Kontakt kommen lassen, mit dem, was ihr  nicht gut tut im Leben.

Bella Salhi ist heute verheiratet und hat eine kleine Tochter. Da sie noch sehr jung ist, wird ihre Geschichte weitergehen. 

     

Fortsetzung folgt ;-)........Inschallah


Rezension by Yumpu assiraverlag


Lesung Buch-Oase Kassel 11.05.2018