Herzlich willkommen bei Assira-Verlag 

Ihr seid herzlich eingeladen, euch umzusehen. Schreibt mich gerne an bei Fragen oder schickt  ein Skript ein.

Veränderungen sind immer nötig,

jedoch sind mir einige Dinge doch so an Herz gewachsen, dass sie  auf diese Seite gehören und damit tief verbunden sind mit Assira-Verlag.

Im Islam sind Maskottchen verboten, aber Komiktypen nicht und daher bleibt er auf jeden Fall mir treu auf dem Briefkopf und als Erkennungsmerkmal von Assira-Verlag.

Er wird uns  weiter begleiten, weil irgendwie jeder eine Religion hat und der ist passend mit seinem Buch in der Hand und dass er liest.


96. Al-'Alaq
Im Namen Allahs,
des Allerbarmers, des Barmherzigen

Lies im Namen deines Herrn, Der erschuf. [96:1]
Er erschuf den Menschen aus einem Blutklumpen. [96:2]
Lies; denn dein Herr ist Allgütig , [96:3]
Der mit dem Schreibrohr lehrt , [96:4]
lehrt den Menschen, was er nicht wußte. [96:5]

Der Islamische Kalender der Feiertage

10.03.2024
Ramadanbeginn
10.04.2024
Das Fest des Fastenbrechens
(Id ulfitre)
16.06 - 20.06.2024
Opferfest (Idul Adha)
17.07.2024
Ashura

*Die Termine sind erst nach bestätigter Neumondsichtung gültig.

E-Mail
Anruf