Herzlich willkommen bei Assira-Verlag 

Ihr seid herzlich eingeladen, euch umzusehen. Schreibt mich gerne an bei Fragen oder schickt  ein Skript ein.

Muslime brauchen selbst den interreligiösen Dialog- aber unter sich


Möget ihr es doch begreifen, dass 73 Gruppen nicht dazu da sind, um sich ausschließlich zu fetzen.

Ist zwar jetzt eine schlechte Einleitung, aber dafür gibt es ja auch Rumi:

Ein Islamgelehrter aus Persien, der den Islam mit Liebe in Wissen lehrt. Sein Freund war Derwish.

Also: Wollt ihr eine Manschaft sein, die zusammenhält, oder 73 Wilde?

Ich hab noch Platz frei hier.

Leseprobe

Dschalāl ad-Dīn Muhammad Rūmī - so ist sein Name vollständig geschrieben.

In der Einleitung steht, wer er war und dann gibt es einige Übersetzungen, die wirklich sehr viel Liebe zur Religion zeigen und einen sehr guten Umgang damit.





E-Mail
Anruf