Herzlich willkommen bei Assira-Verlag 

Ihr seid herzlich eingeladen, euch umzusehen. Schreibt mich gerne an bei Fragen oder schickt  ein Skript ein.




Hallo meine lieben Leute,

Assira-Verlag ist auf der Suche nach einem Imagewelchsel.
Das bedeutet, neue Bilder und ein neues Konzept.
Ich möchte gerne weiter machen und daher kann ich mein Profil nicht mehr aufrecht erhalten.

Nicht, dass ihr denkt, ich hab den Islam verlassen, aber ich merke doch, wenn ich mich nicht verändere, wird sich hier auch nichts verändern.

Ich suche laufend Autoren und möchte gerne Genrefrei arbeiten.
Schickt mir bitte ein Skript, das ich mir angucke und dann bewerte, wie es damit weitergehen wird.
Meine Aufgabe ist, den Buchblock zu gestalten, eine Deutschkorrektur zu machen, falls nötig; das Lektorat und die Covergestaltung werden wir besprechen.
Von dieser Seite aus werden die Skripte als Buch und E-Book veröffentlicht.

Selbstverständlich erhaltet ihr einen Autorenvertrag bei Abschluss und auch einen Kostenvoranschlag.
Es können fertige Arbeiten gratis veröffentlicht werden, auch ein Buch für Privat kann bearbeitet werden.

Ich würde gerne noch ein paar Illustratoren bei mir haben wollen, um sie bei Bedarf für einen Auftrag kontaktieren zu können. Ich bitte um eine ordentliche Bewerbung mit Arbeitsprobe und kurzem Kennenlerntext, Zeugnisse können auch dabei sein, wenn ein Studium vorliegt oder ähnliches.
Selbstverständlich kann man mich postalisch anschreiben für Anliegen.

Ich freue mich sehr auf eure Zuschriften.

Andrea Mohamed Hamroune



Gästebuch


 

Im Februar und im Monat Ramadan ist der Versand ab einem Bestellwert von 15,-€ umsonst.


 



E-Mail
Anruf