Herzlich willkommen bei Assira-Verlag 

Ihr seid herzlich eingeladen, euch umzusehen. Schreibt mich gerne an bei Fragen oder schickt  ein Skript ein.

Wohltätigkeit und Unterstützung


Ich wollte immer schon mal islamische Projekte für Charity unterstützen, damit sie sich orderntlich vorstellen können, wie die Gründung ablief, die Finanzierung der Projekte.

Ähmmmm, sollte mal jemand kommen und sich melden dafür, feiwillig: Ich bin nicht vom Verfassungsschutz, ja!!! Wo allerdings der Haken wirklich liegt jetzt, das weiß ich nicht


Leseprobe

Eigentlich gibt es da schon einen Nachfolger, eine zweite Auflage, die ich aber irgendwie auf den Platz verwiesen habe. Nur wo der liegt, dass weiß ich zwar, aber so richtig mit ankommen, tu ich damit nicht.

Ansaar International e.V. ist sowas wie ein Traumbuch, wo eine mega Entwicklung dranhängt und eine super spannende Biografie von Joel Abdurahman Kayser, oder Abu Rahma, die ich gerne richtig geschrieben hätte noch.

Ein spannender Mensch, wirkt unnahbar und unzugänglich, ist aber sehr offen und bestimmt ein sehr guter Kollege, Chef und der Familienmensch schlechthin, der Kinder einfach gerne mag.

Nun ist es vorbei und nicht aufgrung von Ansaar International e.V., sondern weil es politisch so abgemacht  und geplant, vorbereitet wurde.


Leseprobe

Man bekommt einen sehr guten Eindruck, was es bedeutet, in Tansania zu leben, wo eben nicht der Tourismus ist, sondern der Eindruck geliefert wird, was passiert, wenn jemand wirklich kein Wasser hat.

Unglaublich, wie sehr man doch darauf angewiesen ist, wenn es um das Überleben geht von Tier, Pflanze und Mensch, wo man kochen will und sich waschen. Was passiert, wenn das für uns Selbstverständliche, nicht mehr vorhanden ist.

Und das ist sehr wohl ein Kulturschock.



Horcht selbst.

So sieht für mich übrigens vorbildliche Werbung aus, die ich gerne bei jedem meiner Autoren sehen würde.

E-Mail
Anruf